Dreckige Story mit schlecht gesetzten Szenen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
noeffi Avatar

Abby gehört zur Elite an ihrer Highschool, genauso wie ihr Bruder und ihr Verlobter. Als diese ein paar Tage nicht da sind, tritt eine Jungengruppe in ihr Leben, die alles auf den Kopf stellen. Es handelt sich um Cam, Jackson und Sawyer. Aufgrund eines Fehltrittes hat Cam Abby in der Hand und dies will er nutzen, um sie und ihre Clique zu stürzen. Sie will herausfinden was dahinter steckt. Dass sie und Cam sich anziehen wie das Licht die Motten, ist da eher hinderlich.

Der Klappentext und auch die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Die Autorin hat auch im Vorwort daraufhin gewiesen, dass sie sehr düstere und triggernde Szenen geschrieben hat. Ich habe auch nichts gegen solche Szenen. Ich mag es sogar etwas düster und dreckig, doch ich fand es teilweise etwas zu viel des Guten. Im gesamten Verlauf der Story sind Abby und Cam in den unmöglichsten Situationen übereinander hergefallen und ich dachte mir nur: Warum? Was soll das jetzt? Abby muss teilweise durch die Hölle mit dem Trio, ihren Verlobten und vor allem mit ihrem Vater. Mich hätten diese Vorfälle komplett fertig gemacht, doch es scheint, dass Abby nichts abhaben kann. Sie wirkt genauso abgebrüht wie ihr Umfeld. Fast schon ein wenig kühl. Das macht sie für mich eher unsympathisch. Cam ist ein heißer Protagnist und ein richtiger Bad Boy, doch sein Verhalten geht ziemlich in Richtung Arschloch. Vor allem sein Freund Jackson ist charaktertechnisch das Letzte. Er ist für mich in der Geschichte eher ein Störfaktor. Sawyer hingegen ist eher eine Ergänzung und der Ruhepol zu Cam. Er ist mit von allen am sympathischsten.

Der Plot ist echt gut und es ist eine Geschichte, die man nicht überall findet, doch die Protagonisten und die schlecht gesetzten Szenen sind eher hinderlich beim Lesen und ich fand Abby Libido sehr nervig auf Dauer.