Düster, aber stark

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rockybella77 Avatar

Von

"Hate is all I feel" ist ein sehr düsterer und auch irgendwie erschreckender Roman, bei dem man aber mit einem sehr befriedigten Endergebnis beglückt wird.
Eigentlich kann ich nur eins sagen: FRAUENPOWER!
Abby hat in ihrer Welt extrem schwer, doch lässt sich nicht unterkriegen. Zwischen all dem Geld, Verträgen und dem ständigen Druck, zerbricht sie nicht, sondern wird immer stärker. Dafür bewundere ich sie irgendwie.
Und auch wenn es zum Teil sehr verstörend wurde, habe ich den Roman von Siobhan Davis sehr genossen, was vermutlich auch den Plottwists und unglaublich unerwarteten Enthüllungen verschuldet war.
Allerdings muss beachtet werden, dass dieser Roman wie die gesamte Reihe nichts für schwache Nerven ist. Wer in diese Welt eintauchen will, muss mit Gewaltszenen und ähnlichem auskommen.
Trotzdem ist es empfehlenswert und verdient auf jeden fall eine Chance.