Düsterer Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Er war flüssig und leicht zu lesen und auch die Beschreibungen waren sehr detailreich und bildhaft vorzustellen.

Meinung:
Die Idee des Buches hat mir gut gefallen und auch die Umsetzung war gut gelungen. Die Spannung und auch die Gefühle kamen bei mir an.

Auch das Setting der Geschichte hat mir gut gefallen. Die regierende Elite und das Highschoolsetting hab ich zuvor im Bereich Dark Romance noch nicht angetroffen, und war davor anfangs etwas skeptisch. Aber die Umsetzung hat mir gut gefallen.

Fazit:
Nach diesem Cliffhänger bin ich schon gespannt auf Band 2 und kann dieses Buch weiterempfehlen an jene, die gerne Dark Romance Bücher lesen.

Bewertung:
4/5⭐️