Dunkel und voller Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_sarah.2002_ Avatar

Von

An der Rydeville Highschool regiert die Elite. Und jeder muss sich an ihre Gesetze halten. Auch Abigal gehört zu dieser Elite. Doch sie hat es satt, sich an eine Welt an zu passen, in der Frauen nichts zu sagen haben. Plötzlich tauchen Cam, Sawyer und Jackson auf, die der Elite den Krieg erklären. Und Abigal gerät dich eine verhängnisvolle Nacht, die sich als der größte Fehler ihres Lebens heraus stellt, zwischen die Fronten...
Ein tolles Buch, das ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Zwar war ich anfangs etwas skeptisch, da ich vorher noch nie ein Dark Romance Buch gelesen habe, würde aber schnell vom Gegenteil überzeugt. Ich werde auf jeden Fall noch viele weitere solche Bücher lesen und freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe. Abigal hat mich sehr beeindruckt, da sie trotz allen Widrigkeiten und Rückschlägen ihr Ziel weiter verfolgt hat und sich von niemandem hat unterkriegen lassen.
Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, dass nicht nur Liebhabern des Dark Romance-Genre zu empfehlen ist.