Grausam, skrupellos aber unfassbar spannend

anke80 Avatar

Das Cover ist in meiner Lieblingsfarbe gehalten und auch den Titel fand ich ansprechend, der Klappentext hat dann den Ausschlag gegeben, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss.
Ich danke Netgalley und dem Romance Edition Verlag, dass ich das Buch schon lesen durfte!
Abigail gehört zu einer der Gründerfamlien von Rydeville, was bedeutet, dass sie, ihr Zwillingsbruder und die anderen Kinder von Gründerfamilien Trent und Charlie das sagen an der örtlichen Highschool haben. Sie wahren alte Traditionen und sorgen für Recht und Ordnung, skrupellos, kalt und grausam. Doch der Respekt ist ihnen sicher, denn sie sind die Elite. Als plötzlich 3 neue Typen auftauchen und ihren Platz als neue Elite einnehmen wollen, muss Abby allein kämpfen, da die Jungs für einen Monat auf einem speziellen Ausflug sind. Und die neue Elite ist ebenso grausam und unberechenbar, sie kennt Abbys schlimmste Geheimnisse und nutzt das aus.
Der Prolog hat mich schon überzeugt, ich habe mit Abby gefühlt, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt einige ihrer Handlungen nicht ganz nachvollziehen konnte, hat sich das im Laufe des Buches geändert. Anfangs finde ich das Verhalten der Elite schon sehr speziell, extrem hart und brutal, aber es handelt sich ja um Dark Romance. Doch je mehr Einblicke man in Abbys Leben bekommt desto sympathischer wurde sie mir. Sie hat so viel durchzustehen, was mir zum Schluss wirklich die Tränen in die Augen getrieben hat. Sie versucht ihre Ziele zu erreichen und muss mit den Gegebenheiten zurechtkommen. Wirklich trauen kann sie keinem.
Die anderen Charaktere sind auch gut gelungen, vom bösartigem Verlobten, zur zurückhalten Freundin zum nicht gerade loyalen Zwillingsbruder. Abby versucht mit aller Macht Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken um das Leben zu leben, dass sie sich wünscht.
Camden Marshall ist Teil der neuen Elite und die Anziehungskraft zwischen ihm und Abby ist spürbar. Es knistert zwischen den beiden, doch sie kann und er will dem nicht nachgeben. Nach und nach versuchen sie sich anzunähern, da sie ein ähnliches Ziel verfolgen, doch dann kommt alles anders als Abby denkt und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt.
Ich wusste nicht, dass dieses Buch der erste Teil einer Reihe ist und bin noch so geschockt von dem fiesen Ende, dass ich es kaum erwarten kann bis der nächste Teil erscheint. Ich bin so gespannt wie es weitergeht.
Der Schreibstil war sehr spannend und mitreißend und ich konnte ab ca. der Hälfte das Buch nicht mehr weglegen und habe die ganze Nacht durchgelesen.
Fazit: Grausam, skrupellos aber unfassbar spannend mit fiesen Cliffhanger, kann kaum erwarten wie es weitergeht