Mich hat es leider enttäuscht

seifdiemajoein Avatar

Das Buch "Hate is all I fell" stand ganz oben auf meiner Liste der Bücher, die ich unbedingt lesen wollte. Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte war ich feuer und Flamme und habe mir das Buch heruntergeladen. ... In den ersten Kapiteln war ich erst einmal sehr enttäuscht. Es fängt an wie eine etwas langweilige, reiche Mädchen Schul Geschichte, die mich erst nicht besonders angesprochen hat. Als dann die super tollen neuen, gutaussehenden Jungs auf die Schule kommen, war ich schon versucht mit dem lesen aufzuhören. Aber ich habe es auf die schnelle durchgezogen und immer gehofft, dass es langsam richtig düster wird, aber ich fand es einfach nervig. An manchen Stellen fand ich es auch total verwirrend. Manchmal hatte ich das Gefühl, es würde etwas fehlen, damit ich den Sinn verstehen würde. Besonders am Ende, werden irgendwelche Intrigen aufgedeckt, die mit Leuten zu tun haben, die im Buch vorher höchstens ein zwei mal erwähnt werden.
Noch dazu kam, dass das Ende nicht nur offen, sondern einfach nur unbefriedigend war. Doch ich habe für mich beschlossen, dass ich den zweiten Band nicht lesen werde. Dafür hat mir der Tiefgang gefehlt. Einige Charaktere fand ich auch echt toll. Z. B. Jackson mochte ich total gerne. Ich glaube das ist auch der einzige, dem ich vertraut habe. Alle anderen traue ich nicht über den Weg. Angefangen von Abigails Bruder Drew, Charlie , selbst Xavier trau ich nicht über dem Weg. Es bleibt so viel ungeklärt, bei anderen Dingen weiß man nicht, warum sie überhaupt gesehen, bzw. erwähnt werden. ... Es tut mir echt leid, aber ich war einfach nur enttäuscht.