Schockierend düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher. Das Lila sticht direkt ins Auge und der Titel passt perfekt!
Der Schreibstiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen, er ist leicht, flüssig und fesselnd!
Mein Kopfkino lief auf Hochtouren und oft musste ich kurz pausieren um erstmal durchzuatmen.
Das Bild Mann ist hier echt krass, leider wird es dies so auch geben! Die Frau hat keine Stellung bei der Elite, sondern dient als nettes Zierwerk und keiner darf es berühren außer Mann selbst.
Abigail entwickelt sich im Laufe der Geschichte wahnsinnig. Aber sie muss viel durchleben und das ist echt düster und hart!
Ihren Trent möchte man ständig, ja lest es selbst, ihr werdet das gleiche Gefühl haben.
Machtdemonstrationen kommen ständig vor!
Es ist alles trotzdem oft undurchschaubar! Unvorhersehbar und einen fiesen Cliffhanger gibt's auch! Es ist spannend, düster, verdorben und hier und da wirklich nicht für Schwäche Nerven!!!
Ich liebe es!!!