Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverblue1307 Avatar

Von

Das Cover lässt keinerlei Rückschlüsse zu wie "dunkel" alles wirklich zugehen wird.
Schon in der Leseprobe war abzusehen es wird spannend und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ein Netz aus Intrigen, Lügen und gesellschaftlichen Abgründen tat sich von Seite zu Seite immer mehr auf. Es wurden teilweise Themen erörtert bei denen mir eiskalte Schauer über den Rücken liefen. Das Buch ist wirklich absolut nichts für schwache Nerven. Für junge Erwachsene wirklich nur ab 18 Jahren zu empfehlen, wie es auch schon im Vorwort erwähnt ist. Sexuelle und häusliche Gewalt, Zwangsehe, versuchter Suizid, Mobbing usw. sind wirklich großartig in die ganze Geschichte verwoben worden. Abstoßend wie sich die Hauptakteure verhalten, aber das überhaupt alles in sich so schlüssig einzubringen finde ich persönlich grandios umgesetzt. Sehr großes Kino, freue mich sehr auf die Fortsetzung da es nicht in sich abgeschlossen ist sondern ganz abrupt endet.