Sexy, spannend und aufregend

the_court_of_thousend_books Avatar

Es handelt sich um einen typischen Dark Romance Roman, der jedoch in einer Highschool spielt.
Man lernt eine Welt kennen in der die Elite, also die Reichen und Schönen die macht haben und alle „gewöhnlichen“ Menschen ihnen zu gehorchen haben.
Unsere Protagonistin Abby ist eines dieser Elitemitglieder, dass kurz davor ist sich umzubringen, da sie ihr Leben hasst. Ihr Vater verhökert sie für geschäftliche Vorteile an ihren Verlobten Trent. Er ist arrogant, aggressiv, gewalttätig und Abby hasst ihn aus tiefstem Herzen genau so wie ihren Vater. Ihre Mutter ist leider vor Jahren gestorben und so ist sie alleine mit ihrem Zwillingsbruder Drew aufgewachsen. Dieser steht ihr jedoch nicht so zur Seite, wie es ein Bruder tun sollte. Er beschützt sie nicht und akzeptiert alles was sein Vater macht.
In der Nacht als sich Abby jedoch umbringen will, wird sie von einem unbekannten sexy Kerl jedoch aufgehalten und um endlich etwas echtes und kontrollierbares in ihrem Leben zu haben schenkt sie ihr ihre Jungfräulichkeit, in dem Gedanken, dass sie ihn eh nie wieder sehen würde. Doch als Abby nach den Ferien wieder die Schule besucht kommt alles anders als erwartet.
Mir persönlich hat das Buch so gut gefallen, dass ich es innerhalb von zwei Tagen gelesen habe. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Erotik Szenen waren aufregend und mitreißend geschrieben und die Idee der Elite war auch gut, wenn auch einfach krank.
Natürlich muss man darauf eingestellt sein auf verwerfliche Szenen, etwas gröber Sexszenen und auf Gewalt gegenüber Frauen und auf sexuelle Belästigung zu treffen. Daher fand ich es sehr gut, dass die Autorin darauf hin wies, dass das Buch erst ab 18 gelesen werden sollte. Wer die besagten Themen nicht ertragen kann, sollte dieses Buch also lieber nicht lesen. Außerdem werden viele Kraftausdrücke verwendet.
Das Setting einer Highschool fand ich etwas störend, da die Charaktere auf mich einen wesentlich reiferen Eindruck gemacht haben und meiner Meinung nach eine Uni als Handlungsort besser gewesen wäre. Außerdem waren alle Szenen sehr überspitz und sehr dramatisch dargestellt, was für mich aber nicht weiter störend war. Das ganze war außerdem etwas unrealistisch da alle Typen total heiß waren und alle auf Abby standen, aber auch dass hat mich nicht großartig gestört, da ich solche Bücher gerne eifach mal zwischendurch lese.
Abby sehr sympathisch, da sie eine willensstarke junge Frau war, die auch gerne mal kontra gegeben hat. Sie lies sich nicht alles gefallen und setzt oft ihren Dickkopf durch.
Cam war der typische heiße Kerl den jedes Mädchen toll finde. Er war geheimnisvoll und gleichzeitig liebevoll und aggressiv. Er packt gerne mal zu und ist sehr besitzergreifend und trägt außerdem ein Geheimnis mit sich rum.
Das Ende war unerwartet und hat mich echt umgehauen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Der einzige Punkt der mir nicht gefallen hat ist das Wort „Pussy. Ich weiß nicht wie andere es sehen aber ich finde diesen Ausdruck in keinster Weise erotisch oder schön.

Alles in allem hat der Roman mir sehr gut gefallen bis auf ein paar Schwächen, die mich jedoch nicht gestört haben. Es ist flüssig zu lesen, jedoch wohl für einige gewöhnungsbedürftig. Der Roman ist nichts für Leute die eine romantische liebevolle Liebesgeschichte lesen wollen.
Von mir gibt es 4 Sterne.