Sorry aber... nein!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
asayuki Avatar

Von

Für mich leider ein Reinfall.
Ich versuche Büchern immer mehrere Chancen zu geben, andererseits sollte es sich nicht anfühlen, als würde ich damit meine Zeit verschwenden.
Achtung Spoiler:
Wenn ich einen Charakter kennenlernen soll, der sich gerade versucht hat umzubringen, dann gebt mir doch bitte die Chance dazu.
Aus einem Selbstmord wird plötzlich eine Sexszene mit einem Fremden. Von mir aus, okay! Warum auch immer genau in dem Moment ein am Oberkörper unbekleideter Herr auf sie zukommt, egal. Dann wird vom besten Orgasmus den sie je erlebt hatte gesprochen, um daraufhin zu sagen dass sie noch Jungfrau war. Multiple Orgasmen beim 1. Mal halte ich sowieso schon für Schwachsinn, aber wie soll es denn der beste Orgasmus deines Lebens sein wenn du noch nie einen hattest.
Alle anderen Charaktere sind mir auch gänzlich unsympatisch (auch wenn das das Ziel ist) führt das nicht gerade dazu, dass ich das Buch fortführen möchte.