Spannender Auftakt

_magical_books Avatar

An der Rydeville Highschool existieren ein ungeschriebenes Gesetz. Die Elite regiert die Flure und kein Einziger darf sich dem widersetzen. Charlie, Drew und Trent sind für ihre grausamen Spielchen reputabel und zaudern nicht, ihre Macht zur Schau zu stellen. Doch für die Teilnehmer der Elite kann es ebenfalls eine Bürde sein. Jedenfalls für Allison, die von ihrem Vater zur Heirat mit Trent gezwungen wird. In nur wenigen Monaten, soll sie an der Seite von Trent Babys bekommen und die liebende Hausfrau sein. Ally jedoch möchte dies unter allen Umständen verhindern.

Als daraufhin noch eine Gruppe von jungen Männern an die Schule kommen, scheint die Situation zu eskalieren, denn sie möchten die Elite um jeden Preis von ihrem Thron stürzen. Zu allem Unglück gerät Ally inmitten die Fronten. Doch wer ist wahrhaft ihr Freund, und wer ist ihr Feind?

Das Buch hat mir sehr gefallen, vor allem der flüssige Schreibstil der Autorin. Ich bin gut in das Buch reingekommen und konnte mich ebenfalls gut hineinversetzen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Geschichte rundum Abigail weiter gehen wird!