Unfassbar fesselnd!

mbooks Avatar

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! Dieses Buch ist einfach krass!

Erstmal zum Cover.. unglaublich ansprechend und schön. Außerdem ist die Aufmachung des Buches richtig gut gemacht. Am besten hat mir gefallen wie unglaublich stabil der Buchrücken ist! Also Riesenlob an den Verlag.

Nun zum Inhalt... noch nie Dark Romance gelesen aber ich muss sagen ... ich hab das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Teilweise echt harter Tobak aber darauf verweist die Autorin am Anfang des Buches.

Die Geschichte ist einfach unglaublich gut geplottet es passiert soviel und das macht alles so spannend. Die Liebesgeschichte kommt auch nicht zu kurz aber dazu möchte ich nicht all zu viel verraten.

Die Protagonisten sind Charakterlich sehr verschieden, aber die Autorin beschreibt alle sehr gut und man kann einer bestimmten Zeit hinter die Fassade blicken.

hauptsächlich geht es um Abby die in einem reichen Elternhaus aufgewachsen ist, doch endlich frei sein möchte. Ereignisse überschlagen sich in der Schule und sie findet sich plötzlich bei den vermeintlichen Feinden wieder.

Für alle Dark Romance Fans ... ein MUSS!