Wenn der Feind so ist wie Du, was soll ich dann schon fühlen!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Abigail passt perfekt in Ihre Rolle , die ausschließlich aus Regeln besteht. Ihr Zwillingsbruder Drew sowie Trent und Charlie regieren als Söhne der alten Elite in den Hallen der Rydeville Highschool mit eiserner Faust. Dieses Gefüge wird eines Tages gestört, als Cam, Sawyer und Jackson neu an die Rydeville kommen. Diese drei Jungs sind verboten "heiß" und nennen sich die neue Elite. Die hieraus entstehenden Schwierigkeiten scheinen sich vermeiden zu lassen. Ohne es geplant zu haben gerät Abigail zwischen die Fronten, da Sie eines Nachts einen verhängnisvollen Fehler macht. Seitdem weiß Abigail, wer Ihr schlimmster Feind ist und zwingt Sie dazu, zu kämpfen oder zuzusehen, wie alles den Bach heruntergeht.
Meine Meinung: Ein Zusammentreffen zweier Welten, die nach Ihren eigenen Prinzipien leben und mittendrin ist Abby, die sich fragen muss, ob Sie sich endlich auflehnt. Ich finde die Problematik in diesem Roman gut gelöst. Es ist meiner Meinung alles dabei, was eine Dark-Romance ausmacht. Es ist sicher nichts für zartbeseitete Gemüter, aber meinen Nerv hat es getroffen. Das Buch-Cover ist ein richtiger Hingucker und hat mich von Anfang an angezogen.