Zu wenig Romance für einen Dark Romance Roman

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lovely.books089 Avatar

Bezahlte Werbung : Vielen lieben Dank für @vorablesen für dieses Buch, dass ihr mir zukommen habt lassen. Aus den @romance.edition.verlag - ich habe mich sehr gefreut. Wie in jeden anderen Buch guten #darkromance Roman, gehört Gewalt dazu. Die Protagonistin war mir sofort sympathisch aber ihr Verlobter nicht. Er ist das letzte. Der Bruder von ihr hat mich schlichtweg nur enttäuscht und die drei Typen die sie im Verlauf des Romans kennen lernt sind mega ar***lö****. Auch wenn diese später sich wandeln aber mit der Sympathie ist es dahin. Ich habe noch nie einen Roman so sehr in diesem Genre so sehr verabscheut wie diesen. Der Schreibstil war erstaunlich gut - aber wenn ich einen Dark ROMANCe lese dann will ich auch ein paar Romance Momente haben - die gab es nicht - die haben mich nicht erreicht und ich habe absolut außer die Wut auf alle Charaktere und eine große Menge Mitleid mit der Protagonistin gefühlt - das arme ( dumme / naive Ding ) muss sich in Verlauf für eine Seite entscheiden. Es erinnert stark an den Elite King Club nur war der um Welten besser. Das Ende mega offen was zum weiter lesen animieren sollte. Was ich nicht tun werde weil wenn sich mein vorahnen bestätigt es einfach zu krass wäre. - ich werde diese Reihe leider nicht verfolgen.mir so hemmungsloser psychischer / nicht nur körperlicher Gewalt kann ich nichts anfangen - die Autorin @siobhandavisauthor hat einfach anscheinend aus tiefster Leidenschaft alles wutentbrannt und hasserfüllt ohne ein Funken Liebe geschrieben. Die * schönen Momente * blieben für mich aus. Aussehen des Buchs - gigantisch - inhaltlich für mich leider Mist. Für mich 1 Stern ⭐️mehr ist nicht drin - mir zu überzogen und fehlendes Romance