Chaos vorprogramiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
davidlh Avatar

Von

Markus und Janina heiraten. Es soll der schönste Tag in ihren Leben werden. Doch die beiden sind umgeben von Janinas besten Kumpel Tim der alles andere als optimistisch ist, das dieser Tag toll werden wird. Und er hat nicht ganz unrecht. Es wird katastrophal.. soviel schon mal dazu. Der Pastor neigt zu Lachanfällen, die Gäste sind sich nicht ganz rein untereinander und die Veranstalterin der Hochuzeit ist hundsgemein. daher veruscht der gute Tim nun die Hochzeit für seine Freunde zu retten..

Wer die Bücher von Matthias Sachau kennt, wird auch hier nicht enttäuscht sein, sondern vielmehr begeistert. Es ist mal ein Wechsel von seinen anderen Romanen.
Tolle Story, witzige Ideen und urkomisch!