Es knallt nicht wirklich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesegirl fra Avatar

Von

Dies war mein zweites Buch, das ich von dem Schriftsteller gelesen habe. Das erste (Linksaufsteher) hat mir wirklich gut gefallen, insofern waren meine Erwartungen sehr hoch. In "Hauptsache es knallt" geht es um eine Hochzeit, die aus verschiedenen Gründen absolut perfekt ablaufen muss. Dafür wollen die Freunde der Braut sorgen. Zuerst einmal klingt das ja wirklich nett, aber zum einen wird immer und immer wieder das gleiche geschrieben und dann war es noch nicht mal sonderlich lustig. Damit kann ich das Buch leider nicht wirklich empfehlen und ich habe mich auch durch die Seiten teilweise sehr gequält.Schade, denn der Schreibstil an sich ist lustig und amüsant, es kommen einfach nur viel zu viele Wiederholungen drin vor und das ganze Fest zieht sich dadurch unnötig in die Länge.
Schön war das Buch und die Aufmachung an sich. Dafür und den lustigen Schreibstil gibt es dennoch 2 Sternchen.