Famile Friede Freude.... denkste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eggineumann Avatar

Von

Eine Hochzeit der Tag auf den man sich eigentlich sein Leben lang freuen sollte......
aber Familie und Co alle zusammen das kann sich wohl jeder vorstellen, dass da bestimmt nicht alles läuft wie man will.

Aber das es so läuft wie in dieser Geschichte das wünscht man wohl niemanden. Trotz des Chaos schafft es der Autor aber das wir das Glück der Beteiligten mitempfinden können. Der Sprung zwischen Gefühl und Humor ist sehr gut gelungen.

Auch die Charaktere sind stimmig geschrieben. Immer wieder kann man das Lachen nur schwer unterdrücken. Die vielen Facetten der Gäste sind so toll und detailreich, dass man sie sich alle samt gut vorstellen kann. Ein paar russisch Kenntnisse können allerdings auch nicht schaden.

Alles in allem kann ich die nächste Hochzeit kaum erwarten