Hochzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von


Das Buchcover spricht einen durch seine Bcuhaufmachung, Motiv und greller Farbe sofort an.
Die Geschichte ist mit viel Humor und Witz geschrieben.

Tim der langjährige Freund von Janina hilft ihr bei der Gästeliste zu ihrer Hochzeit.
Doch das ist gar nicht so einfach, da es in der Verwandschaft Feindseligkeiten untereinander gibt.
Es ist eine große Aufgabe für Tim und er verständigt seine Freunde um Unterstützung und gemeinsam wird die Hochzeit vorbereitet und durchgeführt.

Tim ahnt nicht, dass auch er sich verlieben wird auf diesem Fest....

Matthias Sachau hat folgende Bücher schon geschrieben:
Kaltduscher
Links-Aufsteher
Schief gewickeöt
Wir tun es für Geld
Andere tun es doch auch

Hauptsache, es knallt ist ein Buch für die Urlaubszeit, Freizeit usw.
Ein richtiges Relax-Buch, bei dem man mal den Altag für ein paar Stunden vergessen kann.

Das Buch ist ein geeignetes Geschenk für Brautpaare oder einfach mal so als Geschenk..