Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

"Hauptsache es knallt" ist ein witziger Roman mit einem romatischen Touch rund um das Thema Hochzeit.
Prolog:
Schon zu Beginn wird man vom Autor gleich in die turbulente Geschichte mit reingezogen: Markus, der Bräutigam taucht auf der Hochzeitsfeier nach der Zeremonie ohne Hose bei seinen Freunden im Feiersaal auf und stammelt: "Ich glaube, ich habe gerade mit einer anderen Frau geschlafen"....

Danach folgt die Rückblende und der Roman beginnt: Janina erzählt ihrem besten Freund von ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Markus und verzweifelt schon zu Beginn an der komplizierten Sitzordnung. Aber ihre besten Freunde lassen sie nicht im Stich und machen es sich zur Aufgabe, sämtliche Schwierigkeiten von dem Brautpaar fernzuhalten und duie Hochzeitsfeir auf jeden Fall zu einem Erfolg zu machen. Und schon nimmt das Chaos seinen Lauf....

Die Geschichte ist witzig geschrieben, die Charaktere sind sympatisch und der Roman fesselt einen sehr schnell. Ich möchte nicht zu viel verraten, es ist eine tolle und lesenswerte Geschichte.