Abenteuer Amerika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocoontop Avatar

Von

Nicht so wie die mehrfache Mutter Lara es sich vorgestellt hatte, aber doch auf irgendeine merkwürdige Art aufregend und interessant scheint sicht der Auslandsaufenthalt in Amerika zu entwickeln. Die ganze Familie hat für 6 Wochen ihren Englischen Alltag gegen ein Amerikanisches Theater-Abenteuer getauscht, und ist nach einer kräftezehrenden Reise am Ziel angelangt.

Das Haus in dem sie untergebracht sind lässt leider zu wünschen übrig - ist staubig, heruntergewirtschaftet und sehr notdürftig eingerichtet. Auch die Ortschaft bietet keinen Komfort, so macht sich Lara nun auf in der nächsten Ortschaft den Supermarkt zu erkunden.

Das Buch ist sehr lebendig geschrieben - wie aus dem wirklichen Leben - und ich bin neugierig ob der Aufenthalt doch noch ein Erfolg wird, oder ob alles so unbefriedigend weiter geht.