Hautnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

Laut Klappentext,will Lara versuchen während eines USA Aufenthaltes ihre Ehe zu kitten, nach der Leseprobe frage ich mich *Warum*
Selten war mir eine Person nach einer relativ kurzen Leseprobe so abgrundtief unsympathisch wie ihr Mann Marcus,der Lara, wie es aussieht zu einer Abtreibung genötigt hat und ihren jüngsten Sohn, als Fehler den sie nicht ausgemerzt haben, bezeichnet. Gehts noch? Lara, leidet auch nach einigen Wochen immer noch körperlich und seelisch unter den Folgen. Überhaupt scheinen die erwachsenen Männer im Roman, nicht sonderlich sympathisch, denn auch James der Marcus nach Amerika holte, damit dieser in einem Theaterstück mitspielt, scheint ein seltsamer Zeitgenosse zu sein.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich der Aufenthalt der Familie entwickelt, welche Schwierigkeiten sie zu überwinden haben und natürlich wie es mit der Ehe Laras und Marcus weitergeht.
Der flüssige Schreibstil führt den Leser in angenehmer Geschwindigkeit durch die Geschichte.