Hautnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunamonique Avatar

Von

Cooler Titel! Der geht gleich unter die Haut, wirkt interessant und verspricht Spannung. Ferien in einem verschlafenden Ort ist zwar kein sehr interessanter Anfang, aber die merkwürdigen Geschehnisse klingen reizvoll. Wer ist hinter Lara hinter her und bedroht sie und ihre Familie? Hoffentlich kein verflossener Liebhaber. Das wäre zu einfach. Ein paar falsche Fährten wären jetzt gut und eine interessante Auflösung. Mir gefällt auch das Cover. Ein bisschen wie ausgeliefert sein, aber hoffentlich nicht gebrochen. Lara wird sich wehren und das Rätsel lösen. Bestimmt gibt es ein Happy-End. Der Klappentext macht neugierig, sorgt für Spannung und das Wort "Thriller" ist sowieso immer prickelnd. Hoffentlich ist es eine Geschichte mit vielen unverhofften Wendungen. Das würde ich mir wünschen.