Hautnah

marie1 Avatar

Lara und ihr Mann Marcus fahren für 6 Wochen an die amerikanische Ostküste. Mit dabei sind ihre 16-jährigen Zwillige Bella und Olly, sowie der kleine Nachkömmling Jack, der etwas kränkelt. Marcus hat in Amerika eine Rolle am Theater bekommen und die ganze Familie begleitet ihn. Unter anderem wohl auch, um ihre Ehe zu retten, in der es in letzter Zeit wohl ziemlich kriselt. Lara geht es sowohl körperlich als auch psychisch nicht sehr gut, wie es den Anschein hat. Was wohl nicht zuletzt áuch an einer Abtreibung liegt, die sie hinter sich hat. Ihr Mann Marcus scheint das allerdings nicht so eng zu sehen.
Die Ankunft im "Ferienhaus" ist alles andere als angenehm und man darf wirklich gespannt sein, was noch alles auf die Familie zukommt.
Da es ja ein Thriller ist, wird wohl noch so allerhand passieren. Vor allem da ja im Prolog auch eine Leiche gefunden wird.

Die Autorin schreibt flüssig und sehr detailliert, was schon zu Anfang eine gewisse Spannung aufbaut. Mir hat deshalb die Leseprobe sehr gut gefallen und ich bin gespannt, was in dieser Familie´noch so alles geschieht.