Hautnah

schwarze-katze Avatar

Gleich zu Beginn wird eine Leiche gefunden. Es wird noch nicht klar, um wen es sich dabei handelt.
Dann geht es weiter mit Lara und ihrer Familie. Sie reist mit Ehemann Marcus und den Kindern für 6 Wochen nach Amerika, weil Marcus dort ein Engagement als Schauspieler bekommen hat. Für diese Zeit wird ihnen sogar ein Haus zur Verfügung gestellt. Doch mit Entsetzen stellt Lara fest, dass dieses Haus ziemlich heruntergekommen ist. Trotzdem hofft Lara, dass sie und Marcus sich in dieser Zeit wieder näher kommen. Doch schon bald stellt sie fest, dass in dem Haus irgendwas nicht stimmt....

Das Buch beginnt sehr spannend mit dem Fund der Leiche. Es ist nicht klar, wie die Leiche mit der Geschichte zusammenhängt, doch wahrscheinlich gibt es irgendeine Verbindung zu Lara und Marcus. Auch die folgede Geschichte ist sehr interessant. Das Leben von Lara ist nicht einfach, und wahrscheinlich wird in den Wochen in Amerika noch viel geheimnisvolles passieren.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, und ich würde gerne weiterlesen und erfahren, wie es mit Lara und Marcus weitergeht.