Weit weg von zuhause

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
loewenbaendiger Avatar

Von

Na, das kann ja ein toller Urlaub werden: Lara hat mit Kindern und Mann eine schier endlose Reise vom englischen Brighton in ein entlegenes Nest in die USA hinter sich gebracht.
Dort hat ihr Mann (endlich) ein Engagement am Theater ergattert. Dass es in der Ehe nicht recht stimmt, ist deutlich spürbar. Vermutlich soll der Ferienaufenthalt hier für Klarheit sorgen.
Aber Einiges ist merkwürdig an dem Ort, in dem sie gelandet sind: Die meisten Häuser stehen leer, die Geschäfte ebenso, und auch ihr Wohnhaus sieht schäbig und staubig aus. Es wirkt, als sei es mit ausrangierten Theaterrequisiten eingerichtet.

In einem Vorspann wird angedeutet, dass in der Gegend irgendwo bei Bauarbeiten eine Leiche ausgebuddelt wird.

Mehr verrät die Handlung der Leseprobe noch nicht, aber es reicht, um mich neugierig zu machen. Ich würde gerne weiterlesen!