dunkle geheimnisse

nachteule 2306 Avatar

Lara reist mit Ihrer Familie an die amerikanische Ostküste. Ihr Mann Marcus hat dort ein Schauspielangebot erhalten. Einblick in die Welt der Schauspieler und deren Welt.
Mit dabei sind Ihre 3 Kinder. 6 Wochen in einem verschlafenen Ort wo sich die Hasen und Füchse gute Nacht sagen.Ein altes schmutziges Haus in das Sie einziehen und jeder Tag ein Abenteuer oder auch Grauen je nach dem ist. Das Haus spricht Bände und birgt viele Geheimnisse. Gelingt es Lara und Ihrer Familie Ordnung in Ihr Leben zu bekommen.
Die Vergangenheit holt Sie mit riesen Schritten ein.
Probleme über Probleme, mal mehr mal weniger.

Ein Buch was zeitweise langatmig ist und dann plötzlich spannend wird. So das mann das Buch nicht aus den Händen legen möchte. Am Anfang dauert es ein bisschen sich die ganzen Namen zu merken. Gut geschrieben, teilweise auch verwirrt es einen. man muss zurück blättern um den Sinn zu verstehen.

Mit hat das Buch gut gefallen. Ich habe bereits das andere Buch von Julia Crouch gelesen.
Sehr spannend und es zieht einen in den Bann. Kann ich sehr empfehlen wenn man auf Gänsehaut und hoch gestellte Nackenhaare steht.