Liebeswahnsinn

pepsi69 Avatar

In diesem Buch wird die Geschichte von Lara mit ihrer Familie Ehemann Marcus und den Zwillingen Bella und Olly sowie den Nachzügler Jack erzählt. Besagte Familie reist von England nach Amerika um einen 6 wöchigen Aufenthalt zu verbringen. Zweck dieser Reise ist das Marcus hier an einem Theater eine Rolle erhalten hat und er immer noch auf den großen Durchbruch hofft. Lara reist mit ihren Kindern mit, sie hat gerade eine Abtreibung hinter sich und möchte herausfinden, ob ihre Ehe noch zu kitten ist.
Wohndomizil ist ein altes Haus, das ihnen für diese Zeit zur Verfügung gestellt wird. Lara ist total entsetzt, da dieses Haus total dreckig ist und Verwesungsgerüche in der Luft liegen.
Es passieren immer wieder merkwürdige Dinge und Lara fühlt sich irgendwie ständig beobachtet.
Es passieren Beinahe-Unfälle, nach dem sie ihre große Liebe Stephen wiedertrefft. Dieser lebt ganz abgeschottet, da er lange Zeit von einer Stalkerin tyrannisiert wurde.

Lara ringt mit sich ob sie Marcus verlassen soll oder nicht, da sie endlich zu Stephen zurückgefunden hat. Doch ihre Lage wird immer brenzliger, sie fühlt sich in dem Haus und auch in der Umgebung total unsicher. Mehr möchte ich zu der Geschichte selbst nicht verraten. Nur soweit Lara befindet sich in absoluter Gefahr und ich war überrascht als ich herausfand, wer dahinter steckte.

Dieses Buch ist sehr authentisch geschrieben. Man fühlt mit Lara als sie in das dreckige Haus einzieht, ihre Gedanken ihre Ängste. Ein gelungenes Buch meiner Meinung nach. Es ist flüssig geschrieben, man ahnt hier wird etwas Schlimmes passieren und wartet ständig darauf, was hinter dem Ganzen steckt.
Richtig spannend wird es aber erst beim letzten Teil des Buches. Mir hat es sehr gut gefallen, ein Buch das man gar nicht aus der Hand legen mag.

Auch das Cover des Buches vermittelt schon Spannung. Die Story handelt zwar im Sommer es ist sehr heiß, passt nicht direkt dazu mit dem herbstlichen Cover.