Mein erster Nesbo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyfromthemoon Avatar

Von

Dies war mein erster Nesbo und ich muss zugeben, der Anfang hat mich überzeugt. Als ich jedoch beim 2/3 des Buches angelangt war hat es mich so gelangweilt dass ich ernsthaft versucht war das Buch aus der Hand zu legen ohne es fertig zu lesen, was bei mir eigentlich nie der Fall ist.

Tapfer habe ich mich weitergekämpft und wurde mit einem wirklich genialen Ende belohnt. Ich bin überzeugt, ich werde weiter Nesbo lesen.

Der Inhalt und der Aufbau sind spannend trotz klarer Linien, erst gegen Ende wird klar, dass diese "klaren Linien" eigentlich nur Illusion waren und mehr dahintersteckte als auf den ersten Blick ersichtlich.

Daumen hoch für diesen Thriller mit dem sich der Autor Wiedererkennungswert geschaffen hat.