Absolut süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch den Titel und das Cover. Als ich dann festgestellt hab, dass es sich um eine Graphic Novelle handelt, war ich erst skeptisch, da ich noch nie ein Buch dieser Art gelesen habe.

Aber die Geschichte konnte mich direkt fesseln...
Kaum hatte ich mit dem Lesen begonnen, gab es kein Stop mehr. Das Buch ist recht schnell zu lesen. Die Illustrationen sind sehr schön anzusehen und unheimlich süß auch die Geschichte hat mich von sich überzeugt.
Ich hab leider null Vergleich, da ich so ein Genre noch nie gelesen habe, aber es wird mit Sicherheit nicht mein letztes Buch dieser Art sein.
Leichte Kost mit doch emotionalen Inhalt für junge Leser. Die Leseempfehlung ab 14 passt optimal.

Alles in allem ein wirklich süßes Buch, das mich gut unterhalten hat und ich weiterempfehlen kann. Ich freu mich auf mehr Bücher dieser Art und ein neues Genre für mich entdeckt zu haben