Dieses Buch zieht einen sofort in seinen Bann!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omasonny Avatar

Von

Das Cover finde ich jetzt erst mal nicht sooo besonders.
Auch der Klappentext hat mich nicht wirklich gereizt...
Aber eine liebe Kollegin schwärmte von dem Buch und hat es mir zum Lesen geliehen.
Und nachdem ich das Buch erst mal zu lesen angefangen hab, konnte ich es kaum aus der Hand legen und habe meine Kollegin sehr gut verstanden: es ist fantastisch!
Der Schreibstil ist leicht verständlich und lässt sich fließend lesen!
Man kommt schnell rein in die Story und wird regelrecht mitgerissen!
Die Charaktere sind gut beschrieben und egal ob gut oder böse, sie passen einfach!
Das einzigste, was mich mit der Zeit etwas genervt hat, war die "Glut". Das permanente "dazwischengequatsche" hätte nicht jedesmal so ausführlich sein müssen.
Ich fiebere jetzt jedenfalls schon dem 2. Band entgegen und bin gespannt, wie es mit der Herzlosen Zera und Prinz Lucien weitergeht!??
Wird sie ihm doch noch sein Herz entreißen um ihres zu retten?