Eine herzlose Heldin, deren Geschichte das eigene Herz schneller schlagen lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fairyprincess Avatar

Von

Von der ersten Seite an war ich gefesselt und konnte das Buch nicht eine Minute zur Seite legen.
Sara Wolfs Schreibstil ist toll zu lesen, sie stößt die eigene Fantasie an und lässt dem Leser dabei noch genug Freiraum sich sein eigenes Bild zu machen.
Mir persönlich gefällt die Geschichte um die herzlose Zera sehr gut. Vor allem, da es einmal nicht die typische Das-hübsche-Mädchen-verliebt-sich-in-den-bösen-Prinzen-Geschichte ist. Hier ist das Mädchen die vermeintlich Böse. Die Geschichte ist packend und zieht einen sofort mit Hinein in das Geschehen, sodass man gar nicht anderds kann, als mit den Charakteren mitzufiebern, mitzuleiden und mitzulieben.
Ein für mich unglaublich gelungener Auftakt mit einem fiesen Cliffhänger. Ich habe das Buch gerade beendet und bin immernoch ganz aufgewühlt und würde am liebsten sofort den 2. Teil verschlingen.
Eine klare Empfehlung für alle Romantasy Fans..und mal ehrlich...wer liebt ihn nicht, den charmanten dunklen Prinzen?