Eine Lesehighlight!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayda Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, da mich Inhalt und Cover sofort verzaubert haben. Ich wurde nicht enttäuscht, es ist ein absolutes Lesehighlight. Von der ersten Seite hat mich die Geschichte packen können.
Ein Handlung, die sich von vielen anderen abhebt, eine tolle Idee.
Wir lernen die junge Protagonistin Zera kennen, die eines Tages von beim Überfall auf ihre Familie von der Hexe Nightsinger gerettet wird. Nightsinger nimmt sich Zeras Herz und packt sie in ein Glasgefäß,seit drei Jahren beschreitet Zera ihr Leben als Herlose. Sie bekommt den Auftrag dem Prinzen sein Herz zu stehlen, im wahrsten Sinne des Wortes...
Der Schreibsti der Autorin Sara Wolf ist sehr schön und bildhaft zu lesen. Es wird nie langweilig. Zera ist mir sehr sympathisch, sie ist mutig, klug und furchtlos.
Es wird nie kitschig, ganz im Gegenteil der Spannungsbogen bleibt immer erhalten. Ich finde es ein toller Start und ich kann das Buch nur empfehlen...
5 Sterne!!!