Einfach nur perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lydia20001 Avatar

Von

Dieses Buch hat mich so gefesselt wie lange Keins. Vom Cover her fand ich es zunächst nicht so ansprechend, vom Klappentext her so.. naja, auf jeden Fall nicht das Geld wert, dachte ich mir. Aber dann habe ich es, einer spontanen Intuition folgend, doch gekauft und muss sagen, lest es!
An den Schreibstil muss man sich meiner Meinung nach erstmal gewöhnen aber dann wird dieses Buch superspannend. Sara Wolf hat meiner Meinung nach einen echt tollen und einzigartigen Humor und hat mich während des lesens oft zum Lachen gebracht. Die Idee ist außerdem mal was anderes und mega interessant. Die Hauptcharakterin ist sympathisch und man fühlt wirklich mit ihr. Ich freue mich schon auf den 3. Teil dieser Trilogie! (Teil 2 hab ich auch schon verschlungen:))