Etwas enttäuschend…

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Das Cover und die Leseprobe fand ich anfangs sehr ansprechend und so habe ich mich sehr gefreut, als ich ein Rezessionsexemplar gewonnen hatte.

Der Einstieg ins Buch fand ich auch sehr gelungen, aber nach kurzer Zeit, fand ich, dass die Story immer „schwammiger“ wurde und die Charakter für meinen Geschmack auch kaum an Gestalt angenommen haben. Schlichtweg konnte ich mir als Leser kein „Fantasie-Bild“ der Hauptcharakter machen, da mir einfach zu wenig Informationen geliefert wurden. Auch die Story im Allgemeinen blieb sehr schwammig, was dazu führte, dass ich mich schnell langweilte bzw. immer hoffte, doch noch die nötige Spannung, das gewisse „Etwas“ als Leser präsentiert zu bekommen - die blieb leider jedoch aus.
Daher war ich auch enttäuscht, da ich doch ursprünglich durch die Leseprobe sehr großes Potential in der Story gesehen hatte. Es bleibt zu hoffen, dass der zweite Band mehr zu bieten hat.