Fesselnd und herzergreifend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslovers_ Avatar

Von

Dieses Buch hat mir sehr gefallen und hat mich bis zur letzten Seite sehr gefesselt.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig, düster und spannend und ich konnte es mir bis ins Detail genau vorstellen.

Auch das Cover gefällt mir sehr. Die Farben sind passend gewählt und die Figur und das Schwert runden das perfekt ab.

In der Geschichte geht es um Liebe, neue Freundschaften und Selbstfindung.

Vorallem die Charaktere haben mir sehr gefallen und wie sie sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt haben, fand ich auch sehr interessant. Mir war Zera von Anfang an sympathisch. Sie weiß was sie will und würde alles dafür tun, um wieder in Freiheit zu sein. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiß sich zu wehren.

Auch Lucien fand ich sehr sympathisch. Er hat sich Zera nach und nach immer mehr geöffnet und ich mochte die Szenen der beiden besonders.

Fakt ist, dass es mir sehr gefallen hat und es mich sehr begeistert hat. Es endet mit einem bösen Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen.