Heartless aber trotzdem mit Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lily2311 Avatar

Von

Zeras Herz gehört einer Hexe und deswegen muss tun, was immer ihr diese Hexe sagt.
Der König hat alle Magie verboten und jeder, der in der Hauptstadt Magie anwendet wird sofort erkannt und festgenommen. Jedoch werden die Herzlosen nicht erkannt und so bekommt Zera den Auftrag das Herz des Prinzen zu stehlen. Und damit ist wirklich das Herz gemeint. Jedoch ist der Prinz Lucien anders, als Zera gedacht hat und die beiden verstehen sich auf anhieb sehr gut.
Kann Zera ihren Auftrag erfüllen?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich hab es fast in einem durchgelesen. Der Schreibstil ist so flüssig, dass man gar nicht merkt wie schnell man durch diese Geschichte gleitet.
Die Protagonistin gefällig mir sehr gut, sie ist selbstbewusst und hinterfragt vieles.
Ich kann es kaum erwarten mehr davon zu lesen!