ich freue mich auf den nächsten Teil

_lauraa_1996 Avatar

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin ist ein überwältigender, super toller Auftakt!
Zera ist eine Herzlose, die nach dem Tod der Eltern von einer Hexe aufgenommen wurde. Diese ist nun im Besitz Ihres Herzens, wodurch Zera fortan in ihrem Dienste steht und an sie gebunden ist. Um einen Krieg zwischen Hexen und Menschen zu verhindern, soll Zera als Anwärterin für Prinz Lucien an den Königshof gehen, dort Luciens Vertrauen gewinnen und letztendlich sein Herz stehlen, um den Hexen ein Druckmittel gegen den König an die Hand zu geben. Sollte ihr dies gelingen, bekommt sie als Gegenleistung ihr eigenes Herz zurück. Allerdings hat Zera nicht damit gerechnet, dass sie weit mehr für den Prinzen empfinden könnte, als gut für sie ist.
Die perfekte Mischung aus Liebe, Gefühlen, Verrat, Lügen und eine riesige Portion Spannung. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, weil die Autorin es einfach geschafft hat, dass das Buch mich komplett in seinen Bann gezogen hat.
Das Ende hat mir eigentlich sehr gut gefallen auch wenn ich überhaupt keine Cliffhanger mag und ich freue mich auf den nächsten Teil !