Ich möchte nur dein Herz

fancybella Avatar

Die junge Zera ist eine Herzlose und dient seit ein paar Jahren einer Hexe namens Nightsinger, die ihr Herz besitzt. Ohne Aussicht jemals wieder frei zu kommen, lebt sie in den Tag hinein, bis Nightsinger ihr ein Angebot unterbreitet. Sie soll das Herz des Prinzen stehlen und ihres im Austausch zurück erhalten. Zera begibt sich zum Hofe des Prinzen, der sich eine Braut aussuchen muss. Wird sie es schaffen ihm sein Herz zu stehlen oder stehen ihre Gefühle doch im Weg?
Fazit:
Mit dem Schreibstil habe ich mich zunächst etwas schwer getan, aber je weiter ich gelesenen habe, desto besser wurde er.
Prinz Lucien fand ich am Anfang ziemlich arrogant und überheblich, aber je mehr ich in die Geschichte hinein gekommen bin, desto sympathischer fand ich ihn, sodass ich einfach nur noch gehofft habe, dass Zera ihm nicht das Herz heraus reißt. Zera ist ein typisch sechzehnjähriges Mädchen. Frech, stur und manchmal etwas zu forsch. Dennoch fand ich sie nett. Wenn ihr herausfinden wollt, ob Zera ihren Plan in die Tat umgesetzt hat, müsst ihr das Buch schon kaufen ;)