Soooo gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannas bücherwelt Avatar

Von

Selten fand ich allein schon die Leseprobe so gut, dass ich mir nicht vorstellen konnte, das Buch nicht zu lesen. Ich war ab der ersten Seite so geflasht von der Geschichte und vor allem der Erzählweise der Autorin.

Ich finde, dass einfach alles bei diesem Buch gepasst hat, ob nun die Charaktere, die Geschichte oder das Cover. Ich muss gestehen, dass ich den Klappentext am Anfang ein wenig ungewöhnlich fand, aber Zera konnte mich direkt mit ihrer natürlichen Art überzeugen. Das Buch ist auf jeden Fall mehr als die vorgegebene Liebesgeschichte, die den Hauptteil der Geschichte ist. Sie ist facettenreich und voll mit Charakteren, mit denen ich mich wirklich identifizieren konnte.

Den einzigen Minuspunkt sehe ich beim Ende. Ich hab schon ziemlich schnell gemerkt, dass dieser Band definitiv kein zufriedenstellendes Ende beinhalten wird. Naja, dafür gibt es dann noch einen weiteren Band, auf den ich mich schon sehr freue!