Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookhunter290701 Avatar

Von

In diesem Buch geht es um Zera die eine Herzlose ist. Eine Hexe hat ihr Herz in ihrer Gewalt und um dieses wieder zu erlangen muss sie das Herz des Prinzen rauben. Doch womit sie nicht gerechnet hat ist, dass der Prinz anders ist als sie ihn sich vorgestellt hat. Und er sie tiefer berührt als er sollte. Doch wird sie es schaffen ihr Herz zurück zu erlangen.

Meine Meinung:
OMG dieses Buch ist ein Meisterwerk. Die Charaktere sind wirklich toll und authentisch. Man hat regelrecht das Gefühl man könnte ihnen demnächst auf der Straße begegnen so realistisch wurden diese dargestellt. Die Geschichte und deren Handlungen sind wirklich toll. Am Ende wurde es zwar etwas verwirrend aber ich hoffe das legt sich in Band zwei wieder bzw. man erhält eine vernünftige Auflösung dazu. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und ich würde dieses Buch jeden empfehlen der auf Fantasy/Jugendbücher steht.