♥ Tödliche Protagonistin, Tolles Buch ♥

saronial Avatar

"Sie muss das Herz des Prinzen stehlen. Im wahrsten Sinne des Wortes."

Fantasy vom feinsten. Spannung könnte allerdings besser sein.

Zeras Herz gehört einer Hexe. Und sie bekommt es nur zurück, wenn sie das Herz des Prinzen stiehlt. Entschlossen sich ihre Freiheit zurück zu holen macht sie sich auf den Weg zum Schloss. Womit sie nicht gerechnet hätte, sind die Gefühle die Prinz Lucien in ihr weckt.

Das Cover ist ein Traum und auch der Titel hat mich sofort überzeugt, so dass ich den Klappentext gar nicht mehr lesen musste um sicher zu sein, dass ich dieses Buch umbedingt lesen will. Die Welt, die die Autorin geschaffen hat ist echt der Wahnsinn. Hexen, Herzlose und ein unverschämt attraktiver Prinz. Was will man mehr? Leider muss ich sagen, dass die Spannung zwischenzeitlich etwas nachgelassen hat. Der Schreibstil hat einen gut durch die Geschichte gebracht und die Charaktere waren sehr toll! Ich habe mich direkt in sämtliche Figuren verliebt und fand auch die Liebesgeschichte sehr schön. Zera war eine toughe, starke und humorvolle Protagonistin, die man sofort ins Herz schließen musste. Am Ende war die Sogwirkung so stark, dass ich mit der Nase an den Seiten geklebt hatte, so sehr wollte ich wissen wie es endet. Am Ende hat mich dann ein fieser Cliffhänger erwartet, der mich hoffen lässt, dass bald der nächste Teil erscheint.
Man braucht ein wenig Durchhaltevermögen, doch am Ende hat es sich gelohnt. Diese Reihe hat auf jedenfall Potenzial und macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt was mich erwartet. ♥