Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nehalina Avatar

Von

Klappentext: Zera ist mutig, stark und schön – und eine Gefangene, denn ihr Herz ist in der Gewalt einer Hexe. Will Zera ihr Herz zurück, muss sie ihrer Gebieterin einen neuen Diener beschaffen: den ebenso unverschämten wie attraktiven Prinz Lucien, der gerade auf Brautschau ist. Stiehlt Zera sein Herz – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes –, ist sie frei! Doch ihr eiskalter Plan gerät ins Wanken, als Lucien echte Gefühle in ihr weckt …

Das Cover und auch der Klappentext haben direkt meine Aufmerksamkeit erregt. Nach der Leseprobe habe ich sehr gehofft, dass ich dieses Buch gewinne - wenn nicht, hätte ich es mir wohl auch gekauft ;) Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Man findet direkt in die Geschichte rein. Ich freue mich schon wirklich sehr den nächsten Teil. Die Charaktere sind wundervoll gestaltet und absolut glaubhaft. Klage Leseempfehlung egal ob jung oder alt.