Toller Auftakt zu einer fantastischen Abenteuer-Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Schon das Cover hat mich in seinen Bann gezogen und ich war so neugierig auf die Geschichte.

Zera hat kein Herz, dieses hat die Hexe Nightsinger in einem Glas und hat somit die Macht über Zera. Die Hexe gibt Zera die Chance, ihr Herz zurück zu bekommen.

Ein Krieg zwischen Hexen und Menschen steht bevor. Zera soll das Herz von Prinz Lucian stehlen und Nightsinger bringen, damit diese Lucian kontrollieren kann.

Nicht zur Zera ist eine tolle Charaktere, auch Lucian und Malachite, der Berater und Freund des Prinzen sind symphatische Figuren und nehmen den Leser mit auf die Abenteuer, die sie bestehen müssen.

Ein flüssiger, bildhafter Schreibstil gepaart mit Witz, Spannung und tollen Figuren haben "Der Kuss der Diebin" zu einem wundervollen, einzigartigen Lesevergnügen gemacht und ich freu mich so auf den nächsten Teil.