Überwältigender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Ein überwältigender, super toller Auftakt! Dieses Buch hat mich komplett umgehauen. Fantasy, Romantik, Spannung und auch Humor werden hier perfekt vermischt. Endlich mal was Neues!
Zera ist eine sehr coole Protagonistin. Ihr Leben und wie sie zu dem geworden ist, was sie jetzt ist, ist einfach total beeindruckend und spannend.
Kann man ohne ein Herz trotzdem Gefühle haben?
Zera merkt sehr schnell, dass das trotzdem geht. Je mehr Zeit sie mit Lucien verbringt, desto mehr verfallen sie einander. Das war sehr schön zu beobachten.
Ich liebe ja Fantasygeschichten mit Liebe und dem gewissen Etwas. Und wenn dann auch noch ein Happy End vorkommt...
Es hat mir einfach sehr sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie es weitergeht.