Unglaubliches Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Das war ein tolles Buch. Da war alles dabei. Die Phantasie Geschichte spielt in einer Welt in der Hexen und Menschen in Feindschaft leben. Deswegen schickt die Hexe ihre herzlose sara auf eine Mission. Sie soll den Prinzen zu einem herzlosen zu machen. Als Belohnung wird sara ihr Herz zurück bekommen. Doch ist die Herausforderung viel größer als sara gedacht hat. Denn der Prinz ist nicht so wie sie denkt und die beiden Freunden sind an. Zusammen versuchen sie die Geheimnisse der Wissenschaftler aufzudecken. Und obwohl sich sara bemüht ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren entwickelt sie immer mehr Gefühle für ihr Opfer. Doch das Ende kam absolut und vollkommen überraschend. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke.