Heat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Da ich den Film gesehen habe und ihn richtig gut fand, war ich auf die Fortsetzung sehr gespannt und wurde beim Lesen auch nicht enttäuscht. Wieder taucht man als Leser in die Machenschaften der Kriminellen ein und bekommt beim Lesen nicht nur einmal eine satte Gänsehaut. Die Spannung ist von Anfang an da und auch für Leser, die den Film oder Vorgänger nicht kennen, ist das Buch sehr lesenswert. Das Cover finde ich besonders schön und gelungen und es passt auch perfekt zum Inhalt. Der Schreibstil ist prägnant und sehr detailreich. So hat man beim Lesen oft das Gefühl hautnah dabei zu sein. Die Figuren sind besonders interessant, haben Tiefe und sind auch vielschichtig. Das Buch regt mehr als einmal zum Nachdenken an und ich war beinahe ein wenig enttäuscht, als ich es fertig gelesen hatte. Von mir gibt es fünf Sterne und ich empfehle das Buch gerne weiter.