In die Länge gezogen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
n.h. Avatar

Von

Heat 2 ist die Fortsetzung des Filmes "Heat". Diesen habe ich nicht gesehen, jedoch wird am Anfang das Geschehen zusammengefasst.

Ich hatte mir ein spannendes Buch vorgestellt. Das Cover und der Klapptext hatten mich neugierig gemacht, leider wurde ich vom Buch enttäuscht.

Ich musste mich durch das Buch kämpfen und ich hatte oft den Gedanke, einfach mitten aufzuhören, jedoch wäre es dem Buch gegenüber unfair gewesen.
Es hat sich sehr in die Länge gezogen und in mir kein Gefühl von Spannung aufgekommen.
Mir war es einfach viel zu viel und es war sehr überladen gewesen.
Es waren mir zu viele Namen und oft musste ich nochmal nachschauen wer, wer ist.
Es hat mich eher an ein Drehbuch erinnert als an einen Thriller.

Ich kann mir vorstellen, dass das Buch einigen gefallen wird, besonders Fans vom Film "Heat", jedoch war es leider nichts für mich.