Sehr gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Das Cover in seinen dunklen Farben und einer erleuchteten Stadt im Hintergrund gefällt mir persönlich sehr gut.
Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten und flüssigen Schreibstil, der einen gleich in seinen Bann zieht.
Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Personen die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennenlernen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere mache es dem Leser noch einfacher,
Ein Atemberaubender in diesem spannenden Thriller zu versinken.

Übernommen:

Ein Atemberaubender Blockbuster-
Für Heat beginnt ein neues Kapitel

Heat 2 ist fesselnd, bewegend und tragisch - ein Meisterwerk des
Thriller-Genres von einem der wichtigsten Filmschaffenden Amerikas.
Hiermit möchte ich mich nochmals bedanken, dass ich diesen unglaublich guten Thriller lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie 5 Sterne