super Nachfolger zum Film

catwoman Avatar

Ich war super gespannt auf dieses Buch und war extrem überrascht, wie dick es ist.
Das Cover finde ich super, es ist ja im gleichen Stil gehalten wie das Film-Plakat, man hat grad wie einen Wiedererkennungsmoment.
Der Film ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, Al Pacino und Robert de Niro, da kann ja eigentlich nichts schief gehen. Also war ich doch ein bisschen besorgt, dass mich das Buch enttäuschen könnte, obwohl ich die Leseprobe wirklich gut fand.
Das Buch habe ich schnell ausgelesen und ich muss sagen, es war ein echtes Vergnügen mal einen richtigen Action Thriller zu lesen. Es war wie ein Film, der mich so richtig mitgerissen hat. Hier muss man nicht lange nachdenken und nach dem tieferen Sinn suchen, sondern es ist einfach Entertainment pur.
Für alle die diesen Film nicht kennen, steht zu Anfang wie eine Zusammenfassung, damit der Leser weiß, wo wir hier anschließen, aber ich denke es ist kein Problem den Film gar nicht zu sehen.

Mir hat das Buch sehr gefallen und ich finde es ist wirklich ein gutes Buch für alle die gut unterhalten werden wollen.