gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, denn der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Der Schreibstil war beim Lesen für mich sehr angenehm. Es war tatsächlich mein erstes Buch, was ich vom Autor gelesen habe.


Caruso hat monatelang nichts getan außer sich auszuruhen. Es ging auf die philippinische Insel Surogao. Er ist ein ehemaliger Profisurfer aus Deutschland und auch ein Privatdetektiv. Doch nun ist er pleite.


Eines Tages kreuzt sich sein Weg mit der schönen Spanierin. Denn Sie will ihren Sohn wiederfinden und engagiert Caruso. Doch die Insel bietet auch vieles Negatives, Kriminalität und Drogen sind dort groß im Gange.


Caruso findet vieles heraus und das ist auch nicht gerade ungefährlich. Wird er den Sohn finden und was wird er noch alles entdecken?


Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen und ich muss mir den Autor unbedingt merken.


Ich spreche eine Empfehlung aus und bin gespannt, wie euch das Buch gefallen wird.